Amélies Give away Gewinnspiel


GEWINNE, GEWINNE, GEWINNE...! Es steht ein weiteres Gewinnspiel offen und wartet sehnsüchtig auf einen Gewinner. Der Gewinngeber diesmal ist die liebe Amélie. Dies ist ihr erstes Give Away und ein kleines Dankeschön an ihre treue Leserschaft. Also worauf wartet ihr? Husch, husch beeilt euch. Stichtag ist der 30.09.12 und danach geht nix mehr.

Sie hat ein süßes, 3teiliges kleines Set zusammengestellt, was ihr im Bild oben sehen könnt. Wenn ihr Schwarz-Fans seid... das Set gibts auch mit schwarzem Gürtel... das ist also optional. So ihr Lieben, also ich versuch mein Glück ;)

LG
eure



ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.